Template: single.php

Schule gesucht

Par Ulrich Harms

Hannover, Blick von der Rathauskuppel, Bild: HMTG / Wyrwa

15 juillet 2020

Bonjour und guten Tag!

Ich bin Ulrich Harms, Lehrer in Gehrden bei Hannover und auf der Suche nach einem Collège, das mit uns einen neuen Austausch, gern auch als Drittortbegegnung, aufbauen möchte (Jahrgang 8, 4e).

Unser langjähriger Austauschpartner in Besançon wollte nach 46 Jahren aufhören. Aber wir möchten weitermachen!

Französisch ist bei uns zweite Fremdsprache; unsere Schule liegt romantisch am Berg, und die Schülerinnen und Schüler sind sehr offen und interessiert.

Ich war früher lange animateur-formateur bei BILD-GÜZ und würde mich freuen, auf diesem Weg eine Schule zu finden. Beginnen könnten wir mit eTwinning.

Also, vivement le nouvel échange ! Kontakt: Harms-Ulrich@web.de

Ecrire un commentaire

Les champs marqués d'un astérisque (*) doivent être remplis. Votre adresse courriel ne sera pas publiée.